Stellvertretende Teamleitung (m/w) im Bereich Leergutsortierung und Recycling

Nahrungsindustrie

Töpen

Hofer Strasse 11

dennree.de

Stellvertretende Teamleitung (m/w) im Bereich Leergutsortierung und Recycling dennree GmbH Töpen Betreuung und Führung unserer Mitarbeiter (im Schichtbetrieb) sowie der technischen Einrichtungen (z.B. Kanalballenpresse, Sortieranlagen etc.) in diesen Bereichen, Steuerung und Organisation der Leergutrückführung.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 4600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1300 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 250 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiter Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie Für Die Niederlassung Töpen Als Stellvertretende Teamleitung (m/w) Im Bereich Leergutsortierung Und Recycling Mit Führungserfahrung Ihre Aufgaben: Betreuung Und Führung Unserer Mitarbeiter (im Schichtbetrieb) Sowie Der Technischen Einrichtungen (zb Kanalballenpresse Sortieranlagen Etc) In Diesen Bereichen Steuerung Und Organisation Der Leergutrückführung Der Korrekten Sortierung Der Pfandartikel Sowie Der Recyclingprozesse Für Kartonagen Und Folien Führung Von übersichtslisten Zum Leergutbestand Sowie Erstellung Sonstiger Auswertungen Effiziente Prozesssteuerung Im Bereich Der Paletten-sortierung Und Der Rückführung An Die Lieferanten Durch Die Nutzung Einer Automatischen Paletten-sortieranlage Verantwortung Für Die Bereitstellung Eines Ausreichenden Bestandes An Roll­containern über Moderne Förderanlagen Umsetzung Von Arbeitsschutzbestimmungen Und Verantwortung Für Die Einhaltung Von Ordnung Und Sauberkeit In Ihrer Abteilung Intensiver Austausch Mit Dem Bereich Transportlogistik Zur Sicherstellung Eines Reibungs­losen Zu- Und Abtransports Des Leerguts Sowie Der Sonstigen Materialien Schnittstelle Zu Recycling- Und Entsorgungsunternehmen Sowie Anderen Unter­nehmens­bereichen Hinsichtlich Der Entsorgung Und Verwertung Recycelbarer Materialien Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Lagerlogistischen Oder Technischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Und Idealerweise Erste Führungserfahrung Besitz Des Staplerscheins Bzw Idealerweise Des Führerscheins Ce Technisches Verständnis Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sowie Eigeninitiative Und Leistungs­bereit­schaft Verantwortungsbewusstsein Kommunikationsfähigkeit Und Organisationsvermögen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unter­nehmens Sie Haben Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Den Möglichen Eintritts­termin Und Gehalts­vorstellung) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Führungskraft Abteilungsleiter Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Führungskraft Abteilungsleiter Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft Stellvertretende Teamleitung (m/w) Im Bereich Leergutsortierung Und Recycling Betreuung Und Führung Unserer Mitarbeiter (im Schichtbetrieb) Sowie Der Technischen Einrichtungen (zB Kanalballenpresse Sortieranlagen Etc) In Diesen Bereichen Steuerung Und Organisation Der Leergutrückführung Töpen Führungskraft Abteilungsleiter Logistikmitarbeiter Betriebswirt Logistiker Logistikkaufmann Speditionskaufmann Logistikkauffrau Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Lieferantenmanagement Lieferkette Biomarkt Lebensmittel Nahrungsmittel Fachkraft

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Sekretärin des Vorstands (m/w/d)
   LEGIAL AG (München)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Essen)

Immobilienfachwirt für die Kundenbetreuung (m/w/d)
   Gewobau Rüsselsheim mbH (Rüsselsheim)